Treffen wir uns an Silvester?

 Zum ersten Mal seit 1992 werde ich die Zeit zwischen den Jahren nicht in unserem Seminarhotel Odenwald mit den Teilnehmern eines Jahreswechsel-Seminars verbringen. Und ganz sicher werden auch viele von Euch Silvester anders als üblich erleben müssen bzw. wollen. Vielleicht auch alleine?

Krisen schaffen Herausforderungen, deshalb wage ich einen Sprung ins Unvertraute und lade herzlich zu einer bewegten und bewegenden online Meditation ins Neue Jahr ein. Mit einem wohlwollenden Rückblick und einem zuversichtlichen Ausblick auf 2021!   ·  Die Reise in den Inneren Einklang! ·  Am 31. Dezember. 23.00 – ca. 0.30 Uhr  

Jeder ist eingeladen, sich auch aktiv daran zu beteiligen. Schickt Bilder, Musik, Videoclips, Erinnerungen, z.B. an schöne Momente in einer schwierigen Zeit. Und ich werde daraus etwas zusammenstellen. Vielleicht werden wir dann auch etwas früher beginnen. Ich verspüre jetzt schon eine gewisse positive Aufregung, aber die wirkt ja bekanntlich wie Paprika auf das Nervensystem: belebend!   Herzlichst – Peter  Bergholz

Technisches: Für den Zugang zur Meditation veröffentlichen wir rechtzeitig einen Zoom-Link plus Anleitung inkl. der definitiven Anfangszeit am 31.12.
Wenn Du jetzt schon weißt, dass du dabei sein willst, dann schicke  einfach diese Mail zurück, mit dem Stichwort „Silvester“  in der Betreffzeile. Das ermöglicht mir eine gewisse Orientierung.
Eigene Beiträge (s.o.) bitte per Email oder per WhatsApp bzw. Telegram über 0151-21206496 . Bis zum 29.12., gerne aber auch früher.
Ansonsten bin ich bis dahin täglich (Ausnahme 24.-26.12.) zwischen 10 und 12 Uhr telefonisch zu erreichen . Mobil: 0151-21206496
                                             



 




























 
Menü